Administration für unsere Kunden
Die Administration des Bündner Buchvertriebes (BBV) basiert auf einer Software-Lösung neuester Generation, die speziell für Verlagsauslieferungen konzipiert worden ist.
Folgende Elemente bilden das Rückgrat der Administration des BBV:
- Kundenstammverwaltung
- Artikelstammverwaltung
- Lagerstammverwaltung
Auftragsverwaltung
Hier werden Einzelaufträge, Nachlieferungen aus der Vormerker-Verwaltung, Aufträge aus der Warenabonnements-Verwaltung oder Aufträge aus der automatischen Auftrags-Verwaltung gehandhabt.
Fakturierung / Journale / Statistiken
Die Weiterverarbeitung von Aufträgen gliedert sich in drei Bereiche:
- Aufbereitung von Rechnungen und Journalen
- Aufbereitung von Lieferscheinen
- Aufbereitung von Korrespondenz
Debitorenverwaltung
Hier stehen in erster Linie eine leistungsfähige Verwaltung von Zahlungseingängen, ein gut mit der Auftrags-Verwaltung verknüpftes Mahnwesen und vielseitige Auswertungen im Vordergrund.
Neben all den erwähnten technischen Finessen der Administration des BBV werden mittels der gleichen Software auch Steuer- und Zollverwaltung, Auswertungen jeglicher Art sowie diverse Marketingaufgaben bewerkstelligt.
Lettershop
Versand
Kontakt
Gerne beraten wir Sie:
Telefon: +41 81 525 72 75
E-Mail: info@nulldesertina.ch