Mitarbeiter/in gesucht

Das Logistik-Dienstleistungscenter der Desertina Verlag und Logistik AG (Bündner Buchvertrieb BBV) betreut zahlreiche Kunden, für welche das Komplettangebot von der Lagerung, Bestellwesen, Buchhaltung, Statistikwesen, Abonnentenwesen bis zur täglichen Auslieferung an den Handel und Einzelkunden zur Verfügung steht. Wir Im Vertrieb ist die Stelle eines/r

Administrativen Mitarbeiters/in

neu zu besetzen. Der Aufgabenbereich umfasst

  • Abwicklung von Kundenaufträgen und Erstellen der Verkaufsrechnungen
  • Administrative Betreuung der eigenen und fremden Buchverlage
  • Erfassen von Bestellungen (Online, Talons, Telefon)
  • Auskunfterteilung am Telefon, Bestellungen entgegennehmen
  • Erstellen der Lieferscheine, Statistiken, Rechnungen und Mahnwesen
  • Monatsabrechnungen eigene und fremde Verlage
  • Eintrag und Überwachung der Verlagsprodukte
  • Versandaufgaben (Verpacken, Adressieren, Pakete bereitstellen)
  • Lagerbewirtschaftung, Lagerkontrolle

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Excel und Word)
  • Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Hohes Durchsetzungsvermögen, selbständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Umfassende Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team

Stellenantritt ab August oder nach Vereinbarung – Arbeitsort Chur